Darum zum Wundzentrum Südwestfalen.

Mit starkem Team.

Nur im Team kommen wir voran! Wir setzen auf flache Hierarchien, Wert­schätzung und ar­bei­ten ge­mein­sam auf Augen­höhe. Das tut nicht nur den Pa­tien­ten gut, son­dern auch dem Team­geist.

Mit viel Weiter­bildung.

Die Zeit steht niemals still, die medi­zi­ni­sche Ent­wick­lung auch nicht. Deshalb sind uns indi­vi­du­elle Fort- und Wei­ter­bildungs­mög­lich­kei­ten für unsere Mit­arbei­ter*innen beson­ders wichtig.

Mit besten Zu­kunfts­aus­sich­ten.

Bei uns setzt du auf einen sicheren Arbeits­platz in einem stetig wach­sen­den Unter­neh­men, das schon bald an ver­schie­de­nen Stand­orten in der gesamten Region Süd­westfalen zu finden sein wird.

Mit schnellen Ent­schei­dung­en.

Jede Se­kun­de zählt. Deshalb setzen wir auf klare und trans­pa­ren­te Kommu­ni­ka­tion und kurze Ent­schei­dungs­wege, um immer effizient und schnell handeln zu können.

Mit hoher Qualität.

Nicht nur wichtig für die Wundheilung unserer Patienten: unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards unterstützen deine Arbeit, geben dir Sicherheit und verhindern Komplikationen.

Mit an­ge­neh­mer Arbeits­atmos­phäre.

Unser Wundzentrum sorgt mit großen, hellen Räumen für eine optimale Arbeitsumgebung, in der du dich frei entfalten und deine Arbeit effektiv ausführen kannst.

Bewerbungs­formular

Bewirb dich jetzt!

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.